Kreisverband Plön
TischtennisLive
Online Sportverwaltung



Vorläufige Staffeleinteilungen 2024/25
Vorläufige Staffeleinteilung 2024/25 (Stand 24.4.24)

Veränderungen:
23.4. Schönkirchen 2 vor FT Preetz 2 in der KL
23.4. Abstieg von Preetzer TSV 5(dann 6) in die KL
19.4. Verzicht von Preetzer TSV auf Neumeldung
11.4. Verzicht von SC Kaköhl auf 2.BL
10.4. Neumeldung Preetzer TSV 9 (eigentlich Aufteilung der in der 6. gemeldeten 10 Spieler auf zwei Teams
5.4. Neumeldung TSV Selent 1 und 2ß0

Habe schon mal, auch wenn die Saison noch nicht beendet ist und noch nicht alle Platzierungen feststehen, eine vorläufige Staffeleinteilung nach aktuellem Stand erstellt, die ich ständig aktualisieren möchte.

Erfreulich ist, dass der TSV Selent neu wieder mit zwei Mannschaften in den Spielbetrieb einsteigen möchte.

Trotzdem sieht es danach aus, dass wir eventuell nicht mehr als 44 Mannschaften auf Kreisebene haben werden. Dann würde ich gern versuchen auf die 4.KK zu verzichten und 4 Staffeln mit 11 Teams bilden.

Zur besseren Planung bitte ich alle Vereine mir ihre schon vorhandenen Planungen zur neuen Saison (Veränderung in der Zahl der Mannschaften, andere Einstufungswünsche als sportlich erreicht, Aufstiegsverzichte)
so früh wie möglich mitzuteilen. Dies gilt auch in Fällen, wo intern die Entscheidung noch nicht getroffen wurde.

Der Endtermin hierfür ist jeweils der 10. Juni. Dann sollte die Staffeleinteilung zur neuen Saison feststehen, die dann auf dem Kreisverbandstag endgültig bestätigt wird.

Die Sollzahl der Staffeln beträgt 10. Ein Überhang von einer Mannschaft ist möglich. Die Staffeln sollen nach Möglichkeit die gleiche Stärke haben. Bei Abweichungen sollte dies möglichst die Staffeln von unten herauf (zuerst 4.KK) treffen.


Oberhalb der Kreisebene
OL (ev. RL) Preetzer TSV
VOL (ev. VL) Preetzer TSV 2
VL Preetzer TSV 3
1.BL (ev.LL) FT Preetz
1.BL (ev.LL) SV Probsteierhagen
1.BL Preetzer TSV 4
1.BL TSV Lütjenburg
2.BL Preetzer TSV 5
2.BL TSG Schönkirchen
2.BL (ev.KL) ASV Dersau

Kreisliga
1 KL 1. SC Kaköhl (Aufstiegsverzicht)
2 KL 3. FT Preetz 2 (1. oder 2. Nachrücker zur 2.BL, Relegation gegen THW)
3 2.BL10 Preetzer TSV 6 (3.NR zur 2.BL
4 KL 4. SV Probsteierhagen 2 (4. oder 5. NR zur 2. BL, 26.4. gegen TV Jahn)
5 2.BK12 TSV Schönberg
6 KL 5. Dobersdorfer SV
7 KL 6. SC Kaköhl 2 (bestätigt)
8 1.KK1. ASV Dersau 2
9 1.KK2. Schellhorner Gilde (Aufstieg bestätigt)
10 KL 7. TSV Plön

1.Kreisklasse
1 KL 8. Raisdorfer TSV
2 1.KK3. Preetzer TSV 7 (gern KL)
3 1.KK4. SC Kaköhl 3
4 1.KK5. TSV Schönberg 2
5 1.KK6. Fortuna Bösdorf
6 1.KK7. SSV M. Wendtorf
7 1.KK8. TSG Schönkirchen 2 (bestätigt)
8 2.KK1. TSV Lütjenburg 2
9 2.KK2. SSV M.Wendtorf 2
10 ---

2.Kreisklasse
1 2.KK3. SG Hohenfelde
2 1.KK9. TuS Hohwacht (gern 1.KK)
3 2.KK4. Raisdotfer TSV 2
4 1.KK10 SV Giekau (bestätigt)
5 2.KK5. TSV Schönberg 3
6 2.KK6. SV Probsteierhagen 3
7 2.KK7. Raisdorfer TSV 3
8 3.KK1. TSV Wankendorf
9 3.KK2. FT Preetz 3
10 ---

3.Kreisklasse
1 3.KK3. Preetzer TSV 8 (bestätigt, auch 2.KK)
2 3.KK4. TSV Plön 2
3 3.KK5. TSV Lepahn
4 3.KK6. TSV Barsbek
5 3.KK7. SV Giekau 2 (bestätigt)
6 3.KK8. TSV Lütjenburg 3
7 2.KKzg. Schellhorner Gilde 2 (Meldung unsicher)
8 4.KK1. Raisdorfer TSV 4
9 4.KK2. SC Kaköhl 4
10 ---

4.Kreisklasse
1 4.KK3. TuS Hohwacht 2 (gern 3.KK)
2 3.KK9. TSV Stein
3 4.KK 4. SSV M.Wendtorf 3
4 4.KK 5. SG Hohenfelde 2
5 4.KK 6. SSV M.Wendtorf 4
6 4.KK 7- Raisdorfer TSV 5
7 3.KKzg. Fortuna Bösdorf 2
8 neu TSV Selent
9 neu TSV Selent 2
10 ---




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de