News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Einladung des wlv zum Team-Lauf-Cup
Datum: 25.01.19   Verfasser: Klaus Rische

Seitens des wlv sind alle Betriebssportler, Lauftreffs und Laufgruppen eingeladen, am Cup teilzunehmen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es im wlv-Team-Lauf-Cup am 04.05. eine Überschneidung mit dem 3. Lauf unserer BWBV-Laufserie gibt.
Grundsätzlich begrüße ich als Verbandspartenleiter Leichtathletik des BWBV die Initiative des wlv.

"Wir (der Württembergische Leichtathletik-Verband) veranstalten einen Team-Lauf-Cup. Das heißt, ein Team von 3-6 Personen meldet sich für diese Wertung bei uns an und startet bei 3-4 Läufen (ein Streichergebnis ist dabei). Je nach Platzierung bei einem Lauf sammeln die Teams Punkte. Beim Finallauf, am 30. Juni in Hechingen, gehen alle Teams an den Start und der Gesamt-Cup-Sieger wird nach Abschluss des Laufs und mittels der drei besten Ergebnisse über die Serie ermittelt.
Jedenfalls freuen wir uns über Teilnehmer aus allen möglichen Bereichen, natürlich auch vom Betriebssport!"


Weitere Informationen:
www.wlv-team-lauf-cup.de/home/

Dateianhang: WLV_Team-Lauf-Cup_2019_Flyer_RZ.pdf