News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


3. Nokia Waldlauf am 04.05.2019 - 3. Lauf der Laufserie
Datum: 04.05.19   Verfasser: Claus Diehm

Der 3. Nokia Waldlauf und zugleich der 3. Lauf der BWBV Laufserie fand am 04.05.2019 bei z.T. starkem Regen in Stuttgart Zuffenhausen bei der Schlotwiese statt.

Die interessante und schöne Laufstrecke (Treppe!) von 6,1 km verläuft haupsächlich auf Waldwegen. Zusätzlich wurde auch wieder eine Walkingstrecke über 3,75 km angeboten.
Angemeldet hatten sich 89 Läufer/innen (mit Nachmeldern) und 2 Walker/innen von jung bis alt, somit konnten am Ende 22 Altersklassensieger geehrt werden.

Gesamtsieger wurde Sebastian Wunnenburger von der SG Stern Stuttgart in der für die schlechten Verhältnisse sehr guten Zeit von 22:07 Min.

Bei der abschließenden Siegerehrung gab es dann Pokale (gestiftet von der BKK VBU) für die 3 jeweils erstplatzierten Frauen und Männer sowie Jugendlichen (weibblich/männlich).

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern!


Zur reibungslosen Durchführung der Veranstaltung trugen wieder zahlreiche Helfer bei, bei denen wir uns recht herzlich bedanken.


Ergebnisse, Urkunden, aktueller Stand der BWBV Laufserie und Bilder sind unter den folgenden Links zu finden.




Weitere Informationen:
Ergebnisse und Urkunden
Aktueller Stand der BWBV Laufserie


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt