Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung



Kreisranglisten der Jugend
Ergebnisse der KRL der Jugend

Am vergangenen Wochenende spielten über 60 Mädchen und Jungen die Kreisranglisten der Jugend für die neue Saison 24/25 in Bordesholm aus. Damit lag die Zahl der Teilnehmer*innen erfreulicherweise sogar noch etwas höher als im Vorjahr.

Nach vielen spannenden und teilweise hochklassigen Spielen gingen die Titel in diesem Jahr an Bordesholm (4), Fockbek (2) sowie Rendsburg und Audorf (je 1). Bei den Mädchen siegte Kaja Dethlefsen (Bordesholm) in den Klassen Mädchen 13 und 15, Johanna Wulf (Fockbek) bei den Mädchen 11 und Fiona Masemann (RTSV) bei den Mädchen 19. Bei den Jungen errang Maleo Eichwald (Bordesholm) ebenfalls 2 Titel, die ersten Plätze bei den Jungen 11 und 13. Nicolai Gieseck (Audorf) siegte bei den Jungen 15 und Masiar Seivani (Fockbek) war bei den Jungen 19 erfolgreich. Alle Ergebnisse finden sich im TT-TurnierCenter.

Die erfolgreichsten Spieler*innen qualifizierten sich damit für die Bezirksranglisten Ende Juni bzw. Anfang Juli in Kiel. Wir wünschen dort viel Erfolg!

Allen Spieler*innen vielen Dank für Eure Teilnahme und den reibungslosen Ablauf. Ein herzliches Dankeschön auch an den TSV Bordesholm (insbes. Janusz und Frank) für das Stellen der Halle, den Imbiss und die Unterstützung bei der Organisation.

Karsten Auzins
SV Fockbek
Jugendwart Kreis RD-ECK



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de