Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisliste 15. Bosch-Laufabend / BWBV-Meisterschaften Weitsprung + Kugel / Dreikampf
Datum: 05.06.18   Verfasser: Walter Wagenbrenner

Hallo zusammen,

bei sommerlichen Bedingungen konnte der Laufabend und die Einzel-Meisterschaften erfolgreich durchgeführt werden! Erfreulicherweise konnte auch ein großes Dreikämpferfeld begrüßt werden.

Insgesamt absolvierten 67 SportlerInnen den 5000-Lauf und 17 SportlerInnen den Dreikampf wobei 9 SportlerInnen beides absolvierten sodass insgesamt 75 Teilnehmer den Wettkampf absolvierten.

Erstmals erfolgte die Zeitnahme des Laufes von Claus Diehm elektronisch mit Transponder in der Startnummer. Nachdem die gleiche Software wie bisher verwendet wurde, bleibt unser langjähriges Ergebnis-Archiv erhalten.

Herzlichen Dank für die Teilnahme und den vielen unermüdlichen Helfern bzw. der langjährigen Betreuung des Malteser-Hilfsdienstes (welcher nichts zu tun hatte!).
Besonders meinen Bosch-Kollegen vielen Dank für Ihre langjährige Unterstützung.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu Ihren Leistungen!

Alle Ergebnisse und Urkunden (Namen anklicken) sind im Internet unter zu finden.

Willi Zeuch hat auch die Laufserie erstellt, welche unter gleichem Link zu finden sind - danke!
Die BWBV-Meisterschaftsurkunden in Lauf habe ich beim Laufabend Bosch den einzelnen Teilnehmern zu geordnet.
Die Auswertung der BWBV-Einzelmeisterschaften im Weitsprung und Kugelstoßen wird nachgereicht.
Die Mehrkampfnadeln und Laufserienehrung gibt es wie immer zum Saisonabschluss.

Nächste Veranstaltungen Bezirk 1 Stuttgart siehe Terminplan
5. Lauf zur Laufserie / Einzelmeisterschaften 3000m (m > M50 … M80 + Frauen), Dreikampf und Sprint bei SG Stern Stuttgart auf der Festwiese
6. Lauf zur Laufserie bei SFC LBBW in Heslach





Mit sportlichen Grüßen
Baden-Württembergischer Betriebssport Verband e.V.
Sparte Leichtathletik - Bezirk 1 Stuttgart
Walter Wagenbrenner



Weitere Informationen:
Ergebnisse + Urkunden
Termine


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de