Kreisverband Plön
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kreismeisterschaft und Breitensportveranstaltung Damen und Herren
Datum: 26.10.18   Verfasser: Jan-Willem Hübner

Hallo Sportsfreunde,

die Ausschreibungen zu den Kreismeisterschaften der Damen und Herren sowie zu der Breitensportveranstaltung sind nun online. Ebenso ist die Online-Meldung für beide Veranstaltungen aktiviert.

Entgegen der Vergabe beim Kreisverbandstag finden die Veranstaltungen dieses Jahr leider nicht in Raisdorf statt. Stattdessen konnten wir kurzfristig den SSV Marina Wendtorf als Ausrichter gewinnen. Vielen Dank schon mal an Wendtorf für die Bereitschaft.

Noch mal als kurze Erläuterung: Die Kreismeisterschaft mit den Klassen A-E, wie sie bis 2016 geläufig war, haben wir letztes Jahr in zwei separate Veranstaltungen aufgeteilt.
Einmal die Kreismeisterschaft mit einer Klasse, die äquivalent zur bisheriger A-Klasse zu sehen ist. Die Ergebnisse hier fließen in die LivePZ mit ein.
Und dann die Breitensportveranstaltung, die die alten Klassen B-E enthält. Hier wird die LivePZ nicht berücksichtigt.

Anbei auch die Einteilung in die einzelnen Klassen und noch mal die Anleitung für die Online-Meldung, die ich schon letztes Jahr zur Kreismeisterschaft veröffentlicht hatte.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Gruß
Jan

UPDATE:
Meldefrist wurde verlängert bis zum 30.10.2018


Dateianhang: Ausschreibung Breitensportveranstaltung Damen und Herren - 2018-19.pdf
Dateianhang: Ausschreibung Kreismeisterschaft Damen und Herren - 2018-19.pdf
Dateianhang: Einstufungen 2018.pdf
Dateianhang: Anleitung Online-Meldung.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de