Kreisverband Steinburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Teilnehmer Bezirksmannschaftsmeisterschaft
Datum: 19.12.18   Verfasser: Michael Liebold

Hallo Jugendwarte und Vereinsvertreter,
ich habe auf Grundlage der erhaltenen Mails die gemeldeten Mannschaften den jeweiligen Altersklassen zugeordnet.
Einzelheiten können der beigefügten Anlage und der Übersicht zu den Staffeln entnommen werden.

Sollte ich ein Team bzw. einen Verein vergessen haben, bitte ich um Information per Mail (am besten mit einer Kopie der Mannschaftsmeldung).

Die weitere Vorgehensweise (Genehmigung der Mannschaftsaufstellungen, Austragungsorte, Spiele etc.) werde ich im Januar 2019 veröffentlichen.

Ich wünsche allen Sportlerinnen, Sportlern und natürlich auch den Funktionären ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Michael Liebold
Bezirk III
Schülerwart


Dateianhang: Staffelübersicht BezIII_2018-19RR.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de