Kreisverband Dithmarschen
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kreis Schiedsrichter - Aus und Fortbildung
Datum: 04.02.19   Verfasser: Claus Friese


Am 04.02.2019 um 19 Uhr findet bei Ramsharde in der Apenrader Str. 164 in 24939 Flensburg eine

Kreis Schiedsrichter - Aus und Fortbildung statt..

Da es in letzter Zeit doch einige Änderungen in den Regeln gab und es wichtig und auch gefordert ist das die

Tischtennis Vereine geprüfte Schiedsrichter in ihren Reihen haben so bitte ich um rege Teilnahme..

Die Regeln genau zu kennen hat sich wohl schon jeder mal gewünscht wenn es an der Platte zu einer

Diskussion gekommen ist..Diese Sicherheit gibt euch die Ausbildung zum Kreis Schiedsrichter.

Wer ein Lichtbild zur Hand hat bitte ich dieses mitzunehmen für den Schiedsrichter Ausweis.

Wenn nicht ist es auch ok.. Für die Teilnahme bitte ich um Rückmeldung bis zum 02.02.2019.

per Email: bodei123@web.de oder unter der Handynummer: 0173 4954527


Gruß

Claus Friese

Kreis Schiedsrichter Obmann

Kreisverband Nord



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de