Kreisverband Segeberg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung



Pokalfinale: KT 6 trifft auf TSV Kattendorf 1
Das große Finale des Kreisvorgabepokals steht kurz bevor. Die sechste Herrenmannschaft der Kaltenkirchener TS trifft auf die erste Mannschaft des TSV Kattendorf.

Das bevorstehende Duell ist nicht nur ein Kampf um den prestigeträchtigen Pokal, sondern bietet beiden Teams auch die Chance, das seltene Double zu realisieren, da sie bereits Meister in ihren jeweiligen Ligen sind. Während die Kaltenkirchener TS 6 aus der 7. Kreisklasse kommt, hat sich der TSV Kattendorf 1 in der 4. Kreisklasse durchgesetzt. Die Spannung ist also garantiert, wenn zwei Meistermannschaften aufeinandertreffen.

Die Kaltenkirchener TS 6 hat bereits die letzten zwei Jahre den Pokal für sich entscheiden können und steht nun kurz davor, den Titel zum dritten Mal in Folge zu erobern – ein echter Hattrick wäre damit perfekt.

Doch der TSV Kattendorf, der das Finale mit Heimrecht bestreiten wird, hat sicherlich andere Pläne und strebt seinen ersten Sieg in diesem Wettbewerb an.

Der genaue Termin für das Finale steht zwar noch aus, wird jedoch in Kürze festgelegt und bekannt gegeben.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de